Wir sind Herzstück Seminare

Beate Oehl
Beate Oehl
Gertrud Zeller
Gertrud Zeller

Die Idee zu Herzstück-Seminare stammt aus der Zusammenarbeit zwischen Beate Oehl und Gertrud Zeller.
Gemeinsam wollten wir eine Plattform kreieren, wo wir und unsere Kooperationspartner/*innen Seminare und Coachings vorstellen können. Dabei ist es uns wichtig, wirklich nur „Herzstücke“ anzubieten – Themen, die ans Herz gehen, inspirieren und etwas in uns und mit uns bewegen.

Seit 2019 bieten wir das Thema „Zielcollagen-Workshop“ mit Künstlerin Claudia Steiger an.

Seit 2021 bieten wir das immer wichtiger werdende Thema „Nachhaltigkeit“ mit Sabine Böhling an. Für den Oktobertermin gibt es noch Plätze.

Inspiriert durch die Zusammenarbeit mit „Coaching Boxes“ nehmen wir aktuell ein neues Herzstück-Thema auf. „Glücksmomente erkennen und erfahren“ mit Beate Oehl. Sie können dieses Thema ab 2022 in offenen Seminarterminen belegen oder dazu Einzelcoachings buchen.

Unsere beliebten Klassiker und Alltagshelfer „Wege aus dem Hamsterrad“ und „Kommunikation“ werden auch 2022 wieder ins Programm kommen. Außerdem wird es ein neues Online-Seminar geben: Social Media und Instagram für absolute Einsteiger in die Materie von Vanessa Jahnke.

Sie haben ein Wunschthema? – Teilen Sie es uns mit!

Menü